Krebszentrum Österreich

Warum das WPK Academy Central European Cancer Center?

Die “Nummer 1” der privaten Zentren für die aktuellste und modernste Diagnose und Behandlung von Krebs in Zentral- und Südosteuropa.

• 10 Jahre Erfahrung mit dem erfolgreichen Management von Krebspatienten aus Zentral- und Südosteuropa
  • Kontinuierliche Betreuung von Patienten in ihrer Muttersprache
  • Betreuung in der gesamten Bandbreite von Krebs – von Risikobewertung über Früherkennung bis zur interdisziplinären Diagnose und Behandlung sowie Nachsorge
  • Regelmäßig stattfindende interdisziplinäre Tumorboards mit ausführlichen Diskussionen individueller Erkrankungsverläufe
  • Aktuelle evidenzbasierte Medizin durch ein interdisziplinäres Team von High-End Krebsspezialisten die von den diagnostischen Disziplinen wie CT-, MR- und PET-CT , molekularer Pathologie und interventioneller Radiologie über internistische Onkologen bis zu onkologischen Chirurgen mit Spezialisierung auf den Gebieten der Brust-, Lungen-, Verdauungstrakt- und Skelettchirurgie, Gynäkologie und Urologie sowie onkologischen HNO Operationen reichen.
  • Entscheidungen über komplizierte Fälle basierend auf der Grundlage von interdisziplinären Tumor Boards bestehend aus bekannten Spezialisten der oben genannten Fachgebiete
  • Hervorragende wissenschaftliche Qualifikation der beteiligten Ärzte und ihre enge Einbindung in internationale wissenschaftliche Gesellschaften, wodurch ihr internationaler Ruf als gegeben anzusehen Ist.
  • Spezialisiertes Management von Nebenwirkungen onkologischer Behandlungen
  • Spezialisiertes Management von Schmerzen in Verbindung mit Krebs
  • Sehr anspruchsvolles und exklusives Umfeld

DAS WPK ACADEMY CENTRAL EUROPEAN CANCER CENTER KÜMMERT SICH UM FOLGENDE BEDÜRFNISSE:

Das WPK Academy Central European Cancer Center, Ihr Krebszentrum in Österreich, deckt alle Bedürfnisse von Patienten, die an Krebs erkrankt sind, ab. Darüber hinaus besteht exzellente Expertise auf dem Gebit der Früherkennung von Krebserkrankungen einschließlich

• Krebsprävention, Früherkennung von Krebs und genetische Beratung,
  • Diagnose und Behandlung von unterschiedlichen Krebsarten durch hochkarätige Spezialisten verschiedenster Fachrichtungen. Hier können sich Patienten, die bezüglich einer Diagnose anfragen und eine hochspezialisierte und anspruchsvolle Behandlung von Krebs durch erstklassige Spezialisten mit internationalem Ruf bekommen, zur Beratung und Umsetzung von diagnostischen Maßnahmen und anschließender Behandlung in einem eleganten und exquisiten Ambiente wenden.
  • Zweitmeinung bezüglich Diagnose und Behandlung von einer Gruppe von hochspezialisierten Ärzten mit internationalem Ruf

Kontaktieren Sie uns für Ihre persönliche Risikoeinschätzung oder Hilfestellung zur Risikoreduzierung:

WPK Academy Central European Cancer Center
Tel: +43 1 40 180-8700