International Spine Center

Das gesamte Spektrum zur optimalen Behandlung Ihrer Wirbelsäule

> hier gelangen Sie zur Website des International Spine Centers

Unser Team für Ihre Wirbelsäule

Das INTERNATIONAL SPINE CENTER an der Wiener Privatklinik ist ein Zusammenschluss von Top Spezialisten aus verschiedenen Fachgebieten, die Ihr Leben der Therapie von Wirbelsäulenerkrankungen verschrieben haben.

In einem persönlichen Gespräch und einer detaillierten Untersuchung wird Ihr Problem von verschiedenen Standpunkten aus beleuchtet, in Interdisziplinären Gesprächen wird ein Therapieplan für Sie erstellt.
Durch den Zusammenschluss von Orthopädie, Neurochirurgie, Anästhesie und Neurologie wird eine optimale Behandlung gewährleistet, wobei die operative Therapie stets die letzte Option bleibt.
Ist eine Operation aufgrund einer konservativen Situation unausweichlich, müssen Sie sich nicht zwischen einem Orthopäden oder einem Neurochirurgen entscheiden, sondern werden von beiden operiert.
Das INTERNATIONAL SPINE CENTER tritt stets als Team auf. Sie werden vor, während und nach der Operation von den gleichen Ärzten im Team betreut.

Fachärzte

• OA Dr.med.univ. Vaclav CINK, PhD, MSc – Ärztlicher Leiter des International Spine Center, Facharzt für Neurochirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezialist für komplexe Wirbelsäulenchirurgie, Vorstandsmitglied der Österreichischen Wirbelsäulengesellschaft, Zertifizierter Wirbelsäulenchirurg
  • Dr.med.univ. Jana CINK – Fachärztin für Neurologie, Spezialistin für Schmerztherapie, Therapie neuropathischer Schmerzen und konservative Schmerztherapie der Wirbelsäule
  • OA Dr.med.univ. Georg GRABMEIER – Facharzt für Orthopädie und Traumatologie, Spezialist für komplexe Wirbelsäulenchirurgie, Skoliosechirurgie und Kindliche Deformitätenchirurgie der Wirbelsäule, Vorstandsmitglied der Österreichischen Wirbelsäulengesellschaft

Ausgezeichnet durch

Internationale Patienten

Our foreign patients department is happy to assist you with every request you have.