! COVID-19 Präventionsmaßnahmen – Zutritt zur Wiener Privatklinik. Einzelheiten

Neue Ultraschalltherapie für Hirnerkrankungen

An der Wiener Privatklinik wurde ein neues Therapie- und Entwicklungszentrum für Transkranielle Pulsstimulation (TPS) gegründet. Prof. Dr. Roland Beisteiner hat als Leiter eines internationalen Forschungskonsortiums ein völlig neues Rehabilitationsverfahren für Hirnerkrankungen entwickelt.

Prostatakrebs: Eine neue Behandlung an der Wiener Privatklinik

Im Krebszentrum der WPK Central European Academy an der Wiener Privatklinik verfügen Patienten mit metastasierendem Prostatakrebs, bei denen die klassische Behandlung nicht funktioniert hat, über eine neue, revolutionäre Behandlung, die Lutetium-Therapie, die die Lebenserwartung erhöht.

Besondere Absicherung für Belegärzte

Die Wiener Privatklinik bietet die Möglichkeit einer kostenlosen Berufsunfähigkeits-, Betriebsunterbrechungs- und Unfallversicherung für ihre Belegärzte.

Bluthochdruck und Herzprobleme

Besonders betroffen von der Hitze sind Herzpatienten mit einer Auswurfleistung (EF) von weniger als 30%. Weiter Patienten, die Entwässerungsmittel einnehmen sowie alle Menschen mit tendenziell niedrigen Blutdruckwerten. Hierzu ist eine ausreichende Trinkmenge bekanntlich an heißen Tagen essenziell, um den Verlust an Wasser und Elektrolyten auszugleichen.

HNO Wien

Erkrankungen von Hals, Nase und Ohren (HNO) werden an der Wiener Privatklinik, als einer der größten Privatkliniken Österreichs, auf höchster Qualität behandelt. Möglich machen dies die Spitzenmediziner der WPK, die modernen Gerätschaften zur Behandlung sowie die spezielle Methodik.

Nuklearmedizin Wien

Die Wiener Privatklinik offeriert in ihrem Radiology Center eine breite Diversität an nuklearmedizinischer Diagnostik. Moderne bildgegebende Diagnostik ohne Nuklearmedizin? Das ist schlichtweg nicht vorstellbar.

Telemedizin

Die Covid-19- Pandemie hat viele verheerende Auswirkungen. Für Menschen auf der Suche und mit dem Bedürfnis einer medizinischen Untersuchung oder Behandlung ist diese Einschränkung des Flugverkehrs verheerend. Richtig? Falsch! Denn die Wiener Privatklinik hat eine Lösung gefunden!

Gefäßmedizin

Welche ist die häufigste Krankheit auf der ganzen Welt? Es ist die Gefäßverkalkung! Finden Sie Gefäßmedizin in Österreich an der Wiener Privatklinik und kontaktieren Sie uns noch heute!

Physikalische Medizin Wien

Die Wiener Privatklinik bietet ihren Patienten in der Abteilung für Physikalische Medizin und Rehabilitation das komplette Spektrum an Behandlungen. Oberstes Ziel ist die rasche vollständige Regeneration und Wiederherstellung der Körperfunktionen.

Krebs bei Frauen

Krebs kann alle Teile des menschlichen Körpers befallen, einschließlich der weiblichen Geschlechtsorgane. Die ausgezeichneten Gynäkologen und Gynäkologinnen der Wiener Privatklinik (WPK) behandeln jene Krebserkrankungen.

Nervenchirurgie

Das MILLESI CENTER an der Wiener Privatklinik bietet ein komplettes und komplexes Konzept in der Behandlung von peripheren Nervenläsionen, Schmerzsyndromen und Nervenrekonstruktionen, einschließlich Nerventransplantationen!

Endoskopie Wien

Die Tagesklinik der Wiener Privatklinik liefert eine neue Dimension für Endoskopeure mit ihrem topmodernen Endoskopie-Equipment!

Videos

Die unglaubliche Heilungsgeschichte eines verunglückten Piloten
(Univ. Prof. Dr. Gobert v. Skrbensky – Wiener Privatklinik)

Univ. Prof. Dr. Ursula Wiedermann-Schmidt informiert zur